Kino im Park in Freigericht - Film: "Wo die Lüge hinfällt"

In Kooperation mit der Volkstanzgruppe Altenmittlau e. V. veranstaltet die Gemeinde Freigericht das „Kino im Park 2024“. Am 31.05.2024 um 22:00 Uhr wird die romantische Komödie „Wo die Lüge hinfällt“ mit den Stars Sydney Sweeney und Glen Powell in der Parkanlage in Neuses gezeigt. Die Kinobesucher haben vor dem Film die Möglichkeit die After-Work-Party zu besuchen. Der Einlass für alle Kinobesucher beginnt um 19:30 Uhr, der Film beginnt um 22:00 Uhr.

Nach dieser entspannten Einstimmung wird der Film „Wo die Lüge hinfällt“ gezeigt. In dieser Komödie wirken Bea und Ben wie das perfekte Paar. Aber nach einem tollen ersten Date geschieht etwas, das ihre glühend heiße Anziehungskraft zu Eis erstarren lässt. Doch dann treffen sie unerwartet wieder aufeinander, als beide an einer Hochzeit in Australien teilnehmen. Erst droht die Abneigung der Beiden allen Anderen das Wochenende zu ruinieren, dann wollen sie unter Vortäuschung einer neuerlichen Romanze familiäres Einmischen umgehen. Doch das allein führt noch nicht zum Happy End.

Auch während der Filmvorführung wird die Volkstanzgruppe die Kinobesucher mit spritzigen Getränken und kleinen Snacks verwöhnen. Die Veranstaltung ist bestuhlt, aber gerne können auch Decken zum Einkuscheln und als Sitzgelegenheit auf dem Rasen mitgebracht werden. Bei schlechter Witterung gibt es kostenlos Regencapes für die Besucher.