Am Dienstag, den 14. August 2018, gegen 18.30 Uhr, kam es an der Haltestelle der Straßenbahn, "Bahnhof Louisa", zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Das dachten sich gestern morgen zwei Rollerbesitzer aus Griesheim, als sie mit ihrem Gefährt zur Arbeit fahren wollten, aber weit und breit kein Roller mehr zu sehen war.

In der vergangenen Nacht (13.-14. August 2018) wurde die Polizei am Flughafen im Bereich einer Parkhausausfahrt zu einem medizinischen Notfall gerufen.

Ein Lkw hat am Montagnachmittag beim Abbiegen von der Hügelstraße in die Eschersheimer Landstraße in Frankfurt einen 12-jährigen Jungen auf seinem Fahrrad erfasst und schwer verletzt.

Weitere Beiträge ...

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner