Frankfurt-Gutleutviertel: Tourist rastet aus

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem er am Montagabend den Bus in die Heimat verpasst hatte, randalierte ein italienischer Tourist in der Stuttgarter Straße und beging innerhalb kurzer Zeit mehrere Straftaten.



Da er es versäumte mit seinem bereits gekauften Busticket zurück nach Italien zu fahren, versuchte der 22-Jährige, gegen 20.00 Uhr, das verfallene Ticket gegen ein neues einzutauschen. Da dieses Vorhaben aber nicht von Erfolg gekrönt war, fing er an, auf den Verkaufsschalter einzuschlagen. Als ihn ein 61-jähriger Sicherheitsmitarbeiter davon abhalten wollte, schlug er auf diesen ein und verletzte ihn leicht. Anschließend ging er auf eine 35-jährige Passantin zu und versuchte, deren Tasche wegzureißen, was ihm aber nicht gelang. Doch damit nicht genug, ging er in ein nahegelegenes Hotel, griff die beiden Hotelmitarbeiter, 24 und 65 Jahre zunächst verbal an, schlug dann aber noch auf diese ein, sodass sich beide leichte Verletzungen zuzogen.

In dem Hotel nahmen die herbeigeeilten Polizisten den Touristen fest, wobei er heftigen Widerstand leistete und zwei Beamte verletzte. Diese trugen leichte Verletzungen davon und konnten ihren Dienst fortsetzten. Der 22-Jährige wurde in die Haftzellen des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main eingeliefert und wird heute dem Haftrichter vorgeführt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2