Frankfurt-Altstadt: Dealer festgenommen

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gleich zwei Dealer und einen Käufer nahmen die Beamten am Montagabend nach einem Drogenhandel an der Konstablerwache fest.



Gegen 21.45 Uhr beobachteten die Zivilpolizisten, wie ein Dealer an der Konstablerwache Kontakt zu einem potentiellen Käufer aufnahm. Anschließend verständigte er einen weiteren Dealer, welcher letztendlich zwei Tütchen Marihuana, insgesamt knapp zwei Gramm, an den Abnehmer verkaufte. Den Beamten gelang es im Anschluss alle drei Männer festzunehmen.

Bei der Durchsuchung des 23-jährigen Verkäufers fanden die Polizisten weitere knapp 10 Gramm Marihuana, welches bereits verkaufsfertig verpackt war. Sowohl die Drogen, als auch das Geld, das zuvor den Besitzer wechselte, wurden sichergestellt. Der 29-jährige Käufer und der 38-Jährige, welcher den Handel organisiert hatte, wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Der 23-jährige wohnsitzlose Verkäufer wurde in die Haftzellen des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main eingeliefert und wird heute dem Haftrichter vorgeführt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2