Versuchter Ladendiebstahl mit ungeahnten Folgen

Frankfurt

Dass er kurz nach einem gescheiterten Ladendiebstahl in der Justizvollzugsanstalt sitzt, hätte ein 34-jähriger Langfinger auch nicht gedacht, nachdem er in einem Bekleidungsgeschäft beim Klauen erwischt wurde.

MKK-Jobs

In einem Geschäft in der Mainzer Landstraße in Frankfurt wollte der 34-Jährige einen Pullover mitgehen lassen, was allerdings vom Inhaber bemerkt wurde. Als die Polizeistreife den Dieb durchsuchte, fand sie sogar ein kleines Pfefferspray in seiner Tasche. Obendrein besaß er noch eine fremde Kreditkarte, welche die Beamten ebenfalls sicherstellten.

Bei der anschließenden Überprüfung der Personalien des Täters kam heraus, dass der 34-Jährige per Haftbefehl gesucht wird. Also musste der Mann nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in die JVA Preungesheim.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2