Fahrraddieb wehrt sich gegen Festnahme

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gestern Mittag (12.09.2018) stellte die Polizei einen mutmaßlichen Fahrraddieb. Gegen die Festnahme wehrte sich der Mann vehement, so dass eine Polizistin leicht verletzt wurde.

Gegen 11.30 Uhr traf eine Streife einen 26-jährigen Mann an, welcher ein schwarzes Mountainbike der Marke Rockrider mit sich führte. Auf Nachfrage gab er an, es gefunden zu haben. Erste Ermittlungen vor Ort ergaben den Verdacht eines Fahrraddiebstahls. Daher klickten für den Mann vorerst die Handschellen. Dies gefiel dem Tatverdächtigen nicht. Er schlug wild um sich, wobei er eine Polizistin leicht verletzte. Zudem beleidigte er die Beamten.

Der Mann wurde nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen und das Fahrrad sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeigewerbung vorsprung1 300x250px

Anzeigematthiaspfeifer

Anzeigecarmen broenner10092018

AnzeigeWerbung Benzing

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner