Frankfurt-Riederwald: Rauschmittel sichergestellt

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Freitag, den 14. September 2018, gegen 21.00 Uhr, war es in einer Kleingartenanlage in der Riederspießstraße in Frankfurt-Riederwald zu einem Böschungsbrand am Bahndamm sowie von einzelnen Gartenhütten gekommen.



Im Zuge der Löschmaßnahmen war es notwendig, ein Gartengrundstück zu betreten, welches von einem Schäferhund bewacht wurde, der eben dies nicht zuließ. Schließlich konnte der Garteninhaber ermittelt und verständigt werden, der das Tier an die Leine nahm.

Auf dem Grundstück schlug den Polizeibeamten Cannabisgeruch aus einem Gartenhaus entgegen. Schon davor befanden sich zwei etwa 180 cm hohe Cannabisgewächse. Der Garteninhaber, ein 35-jähriger Mann, öffnete daraufhin das Gartenhaus und willigte in eine Durchsuchung ein. Diese förderte 1.329 Gramm Marihuana, 1.478 Gramm Haschisch, zwei Feinwaagen, 394,-- EUR Bargeld, ein Luftdruckgewehr, ein Jagdmesser sowie mehrere Packungen eines Potenzmittels und 46 originalverpackte Markenhemden zutage.

Die Ermittlungen hinsichtlich der dort aufgefundenen Dinge dauern an. Der 35-Jährige wurde nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2