Niederursel: Nach Streit Auto zu Schrott gefahren

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Folge eines Streits mit seiner Lebensgefährtin hat ein 25-jähriger Frankfurter gestern Abend das Auto seiner Freundin zu Schrott gefahren und darüber hinaus weitere Fahrzeuge beschädigt.



Zwischen beiden eskalierte ein Streit in der Wohnung im Gerhart-Hauptmann-Ring. Zunächst wurde der 25-Jährige handgreiflich, dann verließ er wutentbrannt die Wohnung und nahm dabei den Autoschlüssel seiner 34-jährigen Freundin mit. Stark betrunken und ziemlich frustriert raste er mit dem Peugeot 407 los, kam aber nicht weit. Schon nach wenigen Metern streifte er zwei parkende Autos am rechten Fahrbahnrand, schob diese auf ein weiteres Fahrzeug. Zum Schluss geriet er auf die linke Straßenseite und knallte dort auch in einen geparkten Pkw. Wäre der Peugeot nun noch fahrbereit gewesen, hätte der 25-Jährige seine Fahrt sicherlich fortgesetzt.

Auf dem Polizeirevier beruhigte sich der 25-Jährige allmählich wieder. Wann er tatsächlich realisiert, dass er mit drei Promille Atemalkohol und ohne Führerschein mehrere Autos stark beschädigt hat, bleibt abzuwarten. Die Wohnung seiner Freundin darf er jedenfalls vorerst auch nicht mehr betreten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2