Frankfurt: Mülltonnen brannten

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Zeit zwischen Mitternacht und Donnerstagmorgen (10.01.2019) 02:45 Uhr, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Frankfurt insgesamt acht Mal zu brennenden Mülltonnen im Gallus alarmiert.

muelltoffmffw.jpg

Die Einsatzstellen befanden sich im Bereich der Mainzer Landstraße, Tevesstraße, Herxheimer Straße und Ackermannstraße. Die Brände wurden von den Einsatzkräften mit einem Schnellangriffsrohr rasch abgelöscht.

Über weitere Schäden die durch die Brände entstanden sein könnten, liegen keine Informationen vor. Die Polizei ermittelt.

Foto: Feuerwehr Frankfurt

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

Anzeigeplissee2019junker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner