A5: Lkw-Fahrer schwer verletzt

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Heute früh (25.01.2019) kam es auf der A5 zwischen dem Nordwestkreuz Frankfurt und dem Westkreuz Frankfurt in südliche Fahrtrichtung zu einem Verkehrsunfall.



Dabei wurde ein 68-jähriger Lkw-Fahrer schwer verletzt. Gegen 04.35 Uhr fuhr ein 68-jähriger Mann mit einem Lkw auf der rechten Fahrspur der A5 in Fahrtrichtung Darmstadt. Dieser kollidierte mit einem Lastwagen und dessen dazugehörigem Sperranhänger, welcher zur Absicherung einer Baustelle auf der rechten Spur stand. Beide Fahrzeuge wurden etwa 200 Meter über die Fahrbahn geschleudert.

Der 68-jährige Lkw-Fahrer wurde mit schweren Verletzungen stationär in ein Krankenhaus aufgenommen. Der finanzielle Schaden wird zum gegenwärtigen Zeitpunkt auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Die Ermittlungen bezüglich des konkreten Unfallhergangs sowie der Unfallursache dauern an.

Die A5 musste in dem Bereich des Unfalls aufgrund von Bergungsmaßnahmen zeitweise komplett gesperrt werden. Gegen 09.00 Uhr konnte die Verkehrsumleitung aufgehoben werden. Durch die Vollsperrung und Umleitung kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu erheblichen Einschränkungen im Straßenverkehr.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2