Schließfach aufgebrochen: Festnahme im Hauptbahnhof

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Streife der Bundespolizei hat am Montagmittag, gegen 15 Uhr, zwei Männer im Darmstädter Hauptbahnhof festgenommen, die gerade dabei waren, ein Schließfach aufzubrechen.

Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG hatten die Beamten auf die zwei Männer aufmerksam gemacht, die sich mit einem Brecheisen an einem Schließfach zu schaffen machten. Nach ihrer Festnahme wurde der 40-jährige wohnsitzlose Mann und sein 37-jähriger Komplize aus Darmstadt zur Wache der Bundespolizei gebracht.

Nach Feststellung der Personalien und Einleitung eines Ermittlungsverfahren wegen des versuchten besonders schweren Falls des Diebstahls, wurde der wohnsitzlose Täter in Haft genommen und sein jüngerer Komplize entlassen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner