A3: Motorradfahrer verunglückt tödlich

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Samstagvormittag (20.04.2019) stürzte ein 66-jähriger Motorradfahrer auf der A3 in Fahrtrichtung Köln.

Er verstarb kurz darauf im Krankenhaus. Gegen 09.25 Uhr war der 66-Jährige mit seinem Motorrad der Marke BMW auf der A3 in Fahrtrichtung Köln unterwegs. Zwischen dem Offenbacher Kreuz und der Anschlussstelle Frankfurt-Süd stürzte der Mann auf der linken Fahrspur aus bislang unbekannten Gründen mit seinem Motorrad.

Der 66-Jährige wurde mit schweren Verletzungen mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus verbracht, wo er wenig später verstarb. Die A3 wurde zeitweise ab dem Offenbacher Kreuz komplett gesperrt. Es wurde auf die A661 umgeleitet. Gegen 11.20 Uhr konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden. Die Ermittlungen bezüglich der Unfallursache dauern an.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner