Fahrraddieb verirrt sich in Polizeirevier-Innenhof

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht von Sonntag (21.04.2019) auf Montag (22.04.2019) verirrte sich ein 26-jähriger mutmaßlicher Fahrraddieb in den Innenhof des 8. Polizeireviers. Seine Fahrt war damit beendet.

Gegen 02.15 Uhr nachts fiel den Polizeibeamten ein Fahrradfahrer im Innenhof des Polizeireviers auf. Ein unbekannter Mann drehte dort auf einem Damenrad eine Runde. Als er schließlich den Hof mit dem Zweirad verlassen wollte, kontrollierten die Beamten den jungen Mann. Sie fanden circa 0,52 Gramm Marihuana sowie einen Bolzenschneider bei ihm auf und stellten beides sicher. Zudem stand der 26-Jährige offenkundig unter Drogeneinfluss. Da er keinen Eigentumsnachweis für das Damenfahrrad erbringen konnte, wurde auch dieses sichergestellt. Der Mann wollte wohl ursprünglich auf die andere Mainseite wechseln und hatte sich verfahren.

Nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde der 26-jährige Tatverdächtige wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner