Kleinerer Waldbrand in Schwanheim

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagabend gegen ca. 18.13 Uhr wurde die Feuerwehr Frankfurt am Main zu einem Waldbrand in den Stadtteil Schwanheim alarmiert.

In der Nähe der VGF Haltestelle Waldau brannte es auf einer Fläche von ca. 40 x 12 m im Wald. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte eine größere Ausbreitung verhindert werden. Das Feuer wurde durch einen Trupp unter Atemschutz und einem Strahlrohr abgelöscht.

Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Neben den Kräften der Berufsfeuerwehr war auch die Freiwillige Feuerwehr Schwanheim mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Über die Brandursache können keine Angaben gemacht werden. Einsatzende war gegen 19:30 Uhr.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner