Gallus: Trickdiebe entwenden Schmuck

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagnachmittag (23.05.2019) haben Trickdiebe gezielt den Schmuck eines Ehepaars entwendet.

Den Tätern gelang mitsamt der Beute die Flucht. Die 74-Jährige und ihr 77-jähriger Mann hatten über eine Internetplattform Schmuck zum Verkauf angeboten. Ein Interessierter meldete sich. Es wurde ein Termin vereinbart. Gestern Nachmittag traf man sich gegen 16.50 Uhr in der Wohnung des Ehepaars, um die Schmuckstücke zu begutachten. Der vermeintliche Interessent kam jedoch nicht alleine.

Während der 77-Jährige dem unbekannten Mann den Schmuck zeigte, entwendete sein Begleiter mehrere Schmuckstücke aus der Wohnung. Anschließend verabschiedeten sich die beiden und machten sich mitsamt dem gestohlenen Schmuck von dannen. Als der 77-Jährige den Diebstahl bemerkte, alarmierte er umgehend die Polizei. Die Ermittlungen der Frankfurter Kriminalpolizei dauern an.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner