Flughafen: Motorradfahrer verstirbt nach Unfall

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagnachmittag (10.06.2019) kam es in der Straße Airportring zwischen einem Pkw und einem Motorrad zu einem Unfall. Der 40-jährige Motorradfahrer kam dabei ums Leben.

Kurz nach 14.00 Uhr befuhr der 40-jährige Motorradfahrer die Straße Airportring aus Fahrtrichtung Hugo-Eckener-Ring kommend. In etwa gleicher Höhe war ein 39-jähriger BMW-Fahrer unterwegs. Plötzlich kam es zwischen den beiden zum Unfall. Der Motorradfahrer prallte mit seiner Honda in das Heck des BMW, stürzte und kam mehrere Meter weiter zum Liegen. Sofort leisteten Zeugen Erste Hilfe und alarmierten den Rettungsdienst.

Der 40-Jährige erlag wenig später seinen schweren Verletzungen. Der 39-jährige Autofahrer blieb nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt. Der Pkw sowie das Motorrad wurden sichergestellt. Bis etwa 17.30 Uhr wurde der Verkehr umgeleitet. Die Ermittlungen bezüglich des konkreten Unfallhergangs dauern an.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner