Bornheim: Einbruch in Kiosk

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht zum Dienstag ist ein Kiosk am Friedberger Platz von Einbrechern heimgesucht und dadurch beschädigt worden.

Ein Anwohner hörte gegen 03:20 Uhr verdächtige Geräusche und informierte die Polizei. Der Zeuge konnte sehen, wie zwei Personen kurz danach flüchteten. Ein 17-Jähriger konnte im Rahmen der sofortigen Fahndung vorläufig festgenommen werden.

Inwieweit er für die Tat verantwortlich ist und wer sein möglicher Mittäter war, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner