Höchst: Computer aus Fenster geworfen

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag, den 07. Juni 2019, prallte in der Kasinostraße ein Computer mitten auf die Straße. Dieser wurde zuvor aus mehreren Metern Höhe aus einem Fenster geworfen.

Die Frankfurter Polizei sucht nun Zeugen sowie mögliche Geschädigte. Gegen 13.15 Uhr flog der Rechner auf der Höhe der Hausnummer 6 aus einem Fenster heraus, prallte mitten auf die Straße und kam knapp vor einem dunklen Fahrzeug auf. Die Fahrerin/Der Fahrer des Autos hat sich bislang nicht bei der Polizei gemeldet, so dass nicht bekannt ist, ob sich Personen aus dem Fahrzeug verletzt haben und/oder der Pkw beschädigt wurde.

Ob sich die werfende Person der Tragweite ihres Handelns bewusst war, ist fraglich. Die Frankfurter Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und sucht im Zuge dessen Zeugen sowie mögliche Geschädigte. Wer kann Angaben zur Tat und/oder der Täterin/dem Täter machen? Die Fahrerin/Der Fahrer des dunklen Autos wird darum gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Sachdienliche Hinweise nimmt das 17. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069/755-11700 entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner