Innenstadt: Festnahme auf Baustelle

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zeugen konnten am Mittwoch, den 19. Juni 2019, gegen 01.15 Uhr, zwei Personen auf dem Gelände einer Baustelle in der Neue Mainzer Straße wahrnehmen.

Die verständigte Polizei konnte dann drei auf dem Gelände aufgestellte und durchwühlte Baucontainer feststellen. Die Täter hatten sich dabei gewaltsam über die Fenster der Container Zutritt verschafft. Hinter einem Müllcontainer konnte schließlich ein 56-jähriger Wohnsitzloser festgestellt werden.

In dem Müllcontainer waren bereits verschiedene Werkzeuge wie ein Lasermessgerät, eine Säge und eine Bohrmaschine abgelegt worden. Durch einen der Zeugen konnte der 56-Jährige als eine der zuvor von ihm beobachteten Personen identifiziert werden. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner