Frankfurt-Ostend: Rauschgiftdealer gefasst

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei mutmaßliche Drogendealer wurden gestern Abend am Mainufer in der Nähe der Weseler Werft nach kurzer Flucht festgenommen.

Die zwei Männer saßen am Mainufer und ergriffen schlagartig die Flucht, als sich eine Streife vom 5. Polizeirevier näherte. Dabei ließen sie nicht nur Ihren Rucksack zurück, sondern entledigten sich auch eines Gegenstands, indem sie es in den Main warfen. Bei der Kontrolle erklärte sich das Verhalten schnell, denn offensichtlich versuchten sie sich ihrer Betäubungsmittel, insgesamt rund 75g Marihuana, zu entledigen. Darüber hinaus fanden sie über 850 Euro. Nach der Festnahme und der Beschlagnahme des Bargelds sowie der Rauschmittel, folgte eine Wohnungsdurchsuchung beim mutmaßlichen 28-jährigen Haupttäter. Die Beamten fanden bei ihm Zuhause noch über 23g Kokain.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden er und sein 25-jähriger Begleiter auf freien Fuß gesetzt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner