Niederursel: Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der vergangenen Nacht (25.-26.06.2019) kam es zwischen zwei Fahrradfahrern zu einem Unfall.



Dabei wurden ein 49-jähriger Mann leicht und ein 51-jähriger Mann schwer verletzt. Gegen 00.50 Uhr waren die zwei Männer in jeweils entgegengesetzter Fahrtrichtung auf dem Oberurseler Weg, einem Feldweg parallel zur Rosa-Luxemburg-Straße, unterwegs. Nach bisherigen Ermittlungen brannte an keinem der beiden Fahrräder das Frontlicht. Mutmaßlich haben sich die Fahrradfahrer mangels der Beleuchtung nicht bzw. zu spät gesehen und sind, als sie auf derselben Höhe waren, frontal zusammengeprallt.

Der 49-jährige Mountainbike-Fahrer befand sich in ambulanter ärztlicher Behandlung. Der 51-jährige Rennrad-Fahrer musste stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden. Der Rahmen des Rennrads war nach dem Zusammenprall zum Teil geknickt. Die beiden Zweiräder wurden sichergestellt. Die Ermittlungen bezüglich des Unfallhergangs dauern an.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2