Roller, Fahrrad und Mülltonnen durch Brand beschädigt

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Gruppe von drei jungen Männern hat am späten Sonntagabend einen Roller und ein Fahrrad in der Windthorststraße in Brand gesetzt.

Dank eines Zeugen, der eine Gruppe von fünf bis sechs jungen Männern gesehen hatte, konnte die Polizei im Rahmen der Fahndung drei Tatverdächtige im Alter von 18, 21 und 23 Jahren vorläufig festnehmen. Ob sie auch für den Mülltonnenbrand in der Karl-Blum-Allee verantwortlich sein könnten, der sich eine Stunde zuvor ereignete, muss geprüft werden.

Auch in Griesheim hatte eine Mülltonne gebrannt. Hier hatten Unbekannte gegen 01:50 Uhr heute Nacht in der Froschhäuser Straße gezündelt. Ein Zeuge meldete der Polizei zwei Personen mit jugendlichem Aussehen, die kurz danach geflüchtet seien. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner