Frankfurt-Innenstadt: Goldkette geraubt

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag, den 19. Juli 2019, gegen 16.45 Uhr, konnten Polizeibeamte einen Mann dabei beobachten, wie er einer etwa 60-jährigen Frau auf dem Römerberg die Goldkette vom Hals riss und damit flüchtete.

Die Beamten verfolgten den Mann und konnten ihn am Mainufer festnehmen. Die Goldkette hatte er kurz vor seiner Festnahme weggeworfen. Das Schmuckstück konnte aufgefunden und sichergestellt werden. Der Tatverdächtige leistete bei seiner Festnahme Widerstand. Bei ihm handelt es sich um einen 34-jährigen Wohnsitzlosen. Die Geschädigte konnte nicht mehr angetroffen werden. Bislang hat sich in dieser Angelegenheit auch noch niemand an die Polizei gewandt. Möglicherweise handelte es sich bei der Geschädigten auch um eine Touristin.

Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zur Identität der Geschädigten geben können, bzw. die Geschädigte selbst, sich bei der Frankfurter Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069/755-51499 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner