40-Jähriger rettet sich aus brennendem Pkw

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gerade noch rechtzeitig konnte sich ein 40-jähriger VW-Fahrer am Freitagabend aus seinem brennenden VW Multivan retten.

Der 40-Jährige war zuvor auf der A661 Richtung Egelsbach unterwegs, als er auffälligen Brandgeruch in seinem Fahrzeug wahrnahm. In Höhe der Abfahrt Frankfurt Ost lenkte er seinen VW auf eine Speerfläche am Fahrbahnrand und verließ eilig den Pkw.

Im selben Moment schlugen die ersten Flamme aus dem Motorraum, bis das Auto schließlich in Vollbrand stand. Während des Löscheinsatzes durch die Feuerwehr musste die Fahrbahn und auch die Abfahrt für ca. 30 Minuten vollgesperrt werden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner