Sachsenhausen: Fußgänger tödlich verletzt

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Dürerstraße ereignete sich am Freitagmittag um 13:00 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 79 Jahre alter Mann tödlich verletzt wurde.

Zuvor war ein 38-jähriger Paketzusteller mit seinem VW Crafter in der Dürerstraße unterwegs, um Pakete auszuliefern. Danach fuhr er seinen Lieferwagen rückwärts auf der Dürerstraße in Richtung Schaumainkai. Im selben Moment kam der 79-Jährige zu Fuß aus der Städelstraße und überquerte die Dürerstraße. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 79-Jährige schwer verletzt wurde.

Er wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht, wo er kurz darauf an seinen schweren Verletzungen verstarb. Wie es zu diesem folgenschweren Unfall kommen konnte, wird nun von der Polizei ermittelt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner