Toilettenbrand in Abendgymnasium

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagabend (20.08.2019) kam es zu einem Brand in den Räumlichkeiten des dortigen Bildungszentrums im Martin-Elsässer-Weg, bei welchem glücklicherweise keine Personen zu Schaden kamen.

Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen.

Der Brand wurde gegen 20:30 Uhr durch Besucher des Abendgymnasiums im Bereich der Herrentoilette im ersten Obergeschoss des Gebäudes bemerkt. Zudem wurde durch den Brand auch der Feueralarm ausgelöst. Durch die alarmierte Feuerwehr konnte der Brand jedoch schnell gelöscht werden und ein Ausbreiten auf weitere Teile verhindert werden. Augenscheinlich ist ein Papierspender in der Herrentoilette in Brand geraten. In der Toilette entstand Sachschaden im vierstellen Bereich. Für Personen bestand zu keiner Zeit eine Gefahr.

Ein technischer Defekt kann als Ursache ausgeschlossen werden. Die Kriminalpolizei geht derzeit von vorsätzlicher Brandstiftung aus. Der genaue Hergang ist Bestandteil der weiteren Ermittlungen, ebenso wie die Suche nach dem möglichen Verursacher. Die Frankfurter Kriminalpolizei bittet daher Zeugen, welche sachdienliche Angaben zur Tat und/oder dem/den Täter/n machen können, sich unter der Telefonnummer 069/755-51599 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner