Unklarer Hustenreiz in der Messehalle 3

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf dem Messegelände kam es am Mittwoch beim Messeaufbau in der Messehalle 3 bei mehreren Arbeitern zu einem unklaren Hustenreiz.

Daraufhin wurde die Feuerwehr gegen 18 Uhr 20 alarmiert. Aufgrund der unklaren Lage ist die Messehalle geräumt worden. Messungen durch die Feuerwehr waren negativ und eine Ursache konnte nicht festgestellt werden.

Insgesamt sind durch den Rettungsdienst 132 Personen gesichtet worden, eine Person wurde vorsorglich durch einen RTW in die Klinik transportiert. Die Maßnahmen waren, um 20 Uhr 15 beendet. Für die Umgebung außerhalb der Messehalle 3 bestand zu keiner Zeit eine Gefahr.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner