Nordend: Festnahmen nach Diebstahl

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zeugen beobachteten am Freitag, den 23. August 2019, gegen 14.25 Uhr, in einem Lokal in der Eschersheimer Landstraße, wie vom dortigen Tresen eine Kellnergeldbörse und ein goldener Ring gestohlen wurden.

Einer der Täter hatte zuvor das Personal mit einem Gespräch abgelenkt, während seine drei Komplizen den Diebstahl durchführten. Im Rahmen der sich sofort anschließenden Fahndung konnten zwei Personen, auf die die Personenbeschreibung der Zeugen zutraf, am Eschenheimer Tor festgenommen werden.

Bei einem der beiden konnte das Bargeld und der Ring aufgefunden werden. Bei der Absuche des Fluchtweges fand sich auch die Kellnerbörse. Bei den Festgenommenen handelt es sich um zwei Männer im Alter von 17 und 22 Jahren. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner