Gartenhüttenbrand auf einem Werksgelände

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Um 22:35 am Samstag wurde die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Enkheim alarmiert in die Voltenseestr. zu einem Lagerhüttenbrand auf einem Werksgelände.

Während der Löscharbeiten wurden eine Propangasflasche, etliche kleine Gaskartuschen und Ethanolflaschen geborgen, die aber vom Feuer lediglich leicht erwärmt waren.

Nach Abschluss aller Arbeiten wurden die angrenzenden Lagerräume mit einem Mitarbeiter der Firma abgegangen und kontrolliert. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20000 Euro. Verletzt worden war niemand, Ursache unbekannt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner