12-jähriger Junge bei Unfall schwer verletzt

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag (20.09.19) kam es im Oberhöchstädter Weg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein zwölfjähriges Kind angefahren und schwer verletzt wurde.

Gegen 17:00 Uhr befuhr eine 69-jährige VW Fahrerin den Oberhöchstädter Weg in Richtung Heerstraße. Ein zwölfjähriger Junge lief parallel dazu mit anderen Kindern auf dem entsprechenden Gehweg. Nach bisherigem Erkenntnisstand trat der Zwölfjährige unvermittelt rückwärts auf die Fahrbahn und wurde dabei vom VW erfasst.

Er wurde dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Ersten Ermittlungen zufolge könnte der Zwölfjährige im Rahmen von Spielereien mit seinen Freunden unachtsam gewesen und auf die Fahrbahn gelaufen sein. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner