Vor Kiosk mit Holzlatte geschlagen

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vor einem Kiosk in der Ostparkstraße kam es am Dienstag, den 8. Oktober 2019, gegen 17.55 Uhr, aus bislang unbekannten Gründen zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 59-jährigen Mannes.

Dieser wurde vor dem Kiosk unvermittelt durch einen 41-jährigen Wohnsitzlosen angegriffen und mit einer Holzlatte geschlagen. Dabei erlitt der Geschädigte eine Kopfverletzung, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt wurde.

Der beschuldigte 41-Jährige konnte wenig später in Tatortnähe festgenommen werden. Er war zunächst geflüchtete, dann jedoch wieder am Tatort erschienen. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner