Polizei nimmt entwichenen Strafgefangenen fest

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der am 1. August diesen Jahres aus der JVA Preungesheim entwichene Strafgefangene ist gestern von der Frankfurter Kriminalpolizei festgenommen worden.

Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen erbrachten Hinweise zum Aufenthaltsort des 39-Jährigen. Schließlich konnten die Beamten den Mann in Frankfurt-Sossenheim ausfindig machen, als er dort mit einem Fahrrad unterwegs war. Zwar versuchte sich der Mann zunächst durch eine Flucht - erst mit Fahrrad, dann zu Fuß - der Festnahme zu entziehen, am Ende klickten jedoch die Handschellen.

Der 39-Jährige wurde zurück in die JVA Preungesheim gebracht.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner