Gutleutviertel: Versuchter Raub in Kiosk

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag, 13. Oktober 2019, gegen 10.30 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Täter einen Kiosk in der Gutleutstraße.



Zunächst ging er durch die Regalreihen und schaute sich um. Mit einem Gemüsespieß und einer Capri-Sonne kam er zur Kasse und legte die beiden Gegenstände auf den Tresen. Als er zahlen sollte, nahm er den Gemüsespieß auf und stach in Richtung der 19-jährigen Betreiberstochter. Dabei schrie er laut "Gib das Geld her!". Die 19-Jährige griff nun ebenfalls nach dem Spieß und es entstand ein Gerangel, bei dem die 19-Jährige leicht verletzt wurde. Schließlich ließ der Täter ab und floh ohne Beute in stadteinwärtiger Richtung. Er wird beschrieben als 180-190 cm groß mit braunen, kurzen Haaren. Trug weiße Turnschuhe, Bluejeans, dunkelblaues Kapuzensweatshirt mit weißen Tunnelzugschnüren sowie ein weißes T-Shirt.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Frankfurter Polizei unter der Telefonnummer 069-75551299.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2