Niederursel: Pyrotechnik abgebrannt

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, den 19. Oktober 2019, gegen 21 Uhr, meldeten Zeugen der Polizei etwa 25 Personen, die in der Thomas-Mann-Straße dabei seien, Pyrotechnik abzubrennen.

Wegen der Unbestimmtheit des Sachverhalts wurden sofort stärkere Kräfte zu dem "Kleinen Zentrum" entsandt. Beim Eintreffen der Polizei hatten sich die besagte Personengruppe jedoch schon entfernt. Auch eine durchgeführte Fahndung blieb ohne Erfolg.

Vor Ort konnten nicht zugelassene Rauchtöpfe und Bengalos (ohne Zulassungsnummer der Bundesanstalt für Materialprüfung) aufgefunden und sichergestellt werden. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner