Küchenbrand in Nied

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Um 12 Uhr wurde über Notruf an die Leitstelle der Feuerwehr Frankfurt/M. ein Küchenbrand in Nied, in der Straße "Alt-Nied" gemeldet.



Bei dem Eintreffen der ersten Feuerwehreinheiten drang dichter Rauch aus einem Fenster, im 1. OG., an der Gebäuderückseite, des vierstöckigen Wohnhauses. Der Brand wurde durch einen Trupp unter Atemschutz gelöscht und die Brandwohnung kontrolliert. Zur Sicherheit wurden die Wohnungsmieter oberhalb der Brandwohnung, über den rauchfreien Treppenraum, aus dem Haus geführt. Die Brandwohnung wurde während der Maßnahmen mittels Überdruckbelüftung entraucht und der Treppenraum rauchfrei gehalten. Es brannte ein Kühlschrank in der Küche. Die Feuerwehr war mit 18 Einsatzkräften vor Ort und konnte den Einsatz nach einer Stunde beenden. Verletzt wurde niemand.

Zur Brandursache und Schadenhöhe können keine Angaben gemacht werden und sind Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2