Niederrad: Spritztour mit gestohlenem Roller

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstag (22.10.2019) erwischte die Frankfurter Polizei zwei Jugendliche, welche mit einem gestohlenen Roller unterwegs waren.

Gegen 15.00 Uhr fielen den Beamten in der Straße Holzhecke zwei junge Männer auf, welche mit einem Roller unterwegs waren. Als sie die beiden 14-Jährigen anhielten stellte sich heraus, dass beide über keine Fahrerlaubnis verfügten. Weiterhin ergaben erste Ermittlungen, dass der Motorroller als gestohlen gemeldet war.

Die beiden jungen Tatverdächtigen wurden nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner