Westend: Autoknacker unterwegs

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Von Dienstag, dem 29.10.2019 bis gestern, 06.11.2019, brachen Unbekannte in insgesamt sechs Fällen Autos auf.

Gestohlen wurden jeweils hochwertige Sportlenkräder samt Airbags. Der Gesamtschaden beläuft sich auf schätzungsweise 25.000 Euro.

Sechs Autobesitzer im Westend erlebten in der vergangenen Woche eine böse Überraschung, als sie zu ihren Fahrzeugen kamen. Jeweils in den Nachtstunden hatten Autoknacker ihre Autos aufgebrochen. Dabei hatten es die Ganoven auf hochwertige Sportlenkräder samt Airbags und Bordcomputer abgesehen. Diese wurden vollständig ausgebaut und mitgenommen. Der dadurch verursachte Schaden beläuft sich auf schätzungsweise 25.000 Euro.

Die Frankfurter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner