Vermisste Frau: Polizei nimmt Ehemann fest

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Seit dem 23. Oktober 2019 wird eine 43-jährige Frau vermisst. Die Suche dauert nach wie vor an.



Inzwischen ermittelt die Frankfurter Kriminalpolizei wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes.

Seit dem 23. Oktober 2019 um 18.30 Uhr wird die 43-jährige Frau vermisst. Sie wurde zuletzt im Bereich der Oeserstraße in Frankfurt am Main gesehen. Trotz sofort eingeleiteter Maßnahmen, konnte die Frau bislang nicht gefunden werden. Im Zuge umfangreicher Ermittlungen haben sich nun Erkenntnisse ergeben, die den Verdacht eines Tötungsdeliktes begründen. Im Zuge dessen wurde am vergangenen Donnerstagvormittag (14.11.2019) ein 37-jähriger Mann festgenommen. Hierbei handelt es sich um den Ehemann der Vermissten.

Die Ermittlungen sowie die Suche nach der 43-jährigen Frau werden mit Hochdruck fortgeführt. Aktuell führt die Polizei dazu Maßnahmen im Bereich Nied durch. Sachdienliche Hinweise nimmt die Frankfurter Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069/755-51199 entgegen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2