Brutaler Angriff: Tatverdächtiger festgenommen

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagabend schlug ein 26-jähriger Wohnsitzloser einen anderen Mann im Bahnhofsviertel brutal nieder.



Die Polizei nahm ihn im Anschluss fest. Er soll heute einem Haftrichter vorgeführt werden.

Gegen 19:30 Uhr verpasste ein 26-Jähriger einem 39-jährigen Obertshausener in der Taunusstraße einen Faustschlag ins Gesicht. Dadurch ging der 39-Jährige zu Boden. Anschließend trat der 26-jährige noch auf ihn ein. Das Opfer wurde dadurch schwer verletzt. Die Polizei nahm den Schläger kurz darauf fest.

Der mutmaßliche Täter wurde mangels festen Wohnsitzes in die Haftzellen eingeliefert. Er soll heute einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Hintergründe des Angriffs sind derzeit noch unklar.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2