Fechenheim: Brand in Keller

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagnachmittag (12.12.2019) brannte es in Fechenheim in einem Keller.

Dabei wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Gegen 13.15 Uhr meldete eine Zeugin, dass aus einem Gebäude in der Straße Alt-Fechenheim Rauch aufsteigen würde. Sofort war die Feuerwehr vor Ort und löschte das Feuer. Das Objekt steht leer und wird für gewerbliche Zwecke genutzt, so dass sich zum Zeitpunkt des Brandes niemand in der Immobilie aufgehalten hatte. Erste Ermittlungen haben ergeben, dass sich der Brandherd im Keller des Hauses befand.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wird der finanzielle Schaden auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache dauern nach wie vor an. Die Frankfurter Kriminalpolizei bittet Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Telefonnummer 069/755-51599 zu melden

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner