Ostend: Überfall auf Tank- und Waschanlage

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagnachmittag überfiel ein Unbekannter eine Tank- und Waschanlage in der Hanauer Landstraße.

Er war mit einer Pistole bewaffnet und erbeutete mehrere hundert Euro.

Gegen 17:00 h ging der dunkel gekleidete Unbekannte auf die Kasse der Tank- und Waschanlage zu. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die 21-jährige Kassiererin dort alleine. Er bedrohte sie mit einer Pistole und forderte sie auf, die Kasse zu öffnen. Daraus erbeutete er mehrere hundert Euro und flüchtete unerkannt in Richtung Ratsweg.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter 069 / 755-53131 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner