Täterfestnahme nach versuchtem Rollerdiebstahl

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der vergangenen Nacht von Montag, den 13. Januar 2020 auf Dienstag, den 14. Januar 2020, wurde ein vermeintlicher Rollerdieb durch den Besitzer bei der Tat überrascht.



Nach kurzer Flucht wurde er durch die Polizei festgenommen. Gegen Mitternacht kehrte die Besitzerin eines Motorrollers aus der Schloßborner Straße zusammen mit ihrem Ehemann nach Hause zurück. Dort staunten sie nicht schlecht, als sie plötzlich eine fremde Person auf ihrem Motorroller sitzend, feststellten.

Der Fremde hatte bereits einen Motorradhelm aufgesetzt und war augenscheinlich dabei, den Roller zu entwenden. Der vermeintliche Dieb, sichtlich überrascht von dem unerwarteten Ertappen, ergriff mit dem Helm auf dem Kopf fußläufig die Flucht in Richtung Mainzer Landstraße. In einem dortigen Hof endete diese jedoch schnell, wo er durch alarmierte Polizeibeamte festgenommen wurde.

Bei dem Verdächtigen handelt es sich um einen 22-jährigen Frankfurter, welcher bereits wegen ähnlicher Delikte polizeibekannt ist. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen vom Revier entlassen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2