Zwei Brände beschäftigen die Feuerwehr Frankfurt

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Um 21:24 Uhr am Samstag wurde die Feuerwehr Frankfurt in die Bonameser Straße nach Eschersheim alarmiert.



Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte eine größere Gartenhütte angrenzend an ein Wohnhaus. Der Brand wurde sofort mit 3 Rohren bekämpft. Das übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus konnte verhindert werden. Insgesamt wurden 18 Einsatzkräfte unter Atemschutz eingesetzt. Die Löschwasserversorgung musste durch die Lage des Hauses, außerhalb der Wohnbebauung, durch zwei Großtanklöschfahrzeuge und den Aufbau einer längeren Schlauchleitung sichergestellt werden.

Gegen 23:36 Uhr wurden Einheiten der Feuerwehr Frankfurt in die Walter-Hesselbach-Straße nach Preungesheim alarmiert. Die Ersteintreffende Kräfte stellten einen Kellerbrand fest. Der Brand wurde sofort mit zwei Trupps unter Atemschutz abgelöscht. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde der Keller mittels einem Lüfter entraucht. Bei beiden Einsätzen wurden keine Personen verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen der Brandursachen aufgenommen. Über entstandene Sachschäden können keine Angaben gemacht werden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2