Bonames: Eltern mit Messer verletzt

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, den 4. April 2020, gegen 16.30 Uhr, kam es in einer Wohnung im Ben-Gurion-Ring zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 42-jährigen Mann und seinen dort mit ihm lebenden Eltern.

Die Auseinandersetzung verlagerte sich schließlich auf den Balkon der im Hochparterre gelegenen Wohnung. Nachbarn konnten beobachten, wie der Beschuldigte zunächst mit einem Rohr auf seine Eltern einschlug, dann aber mit einem Messer auf sie einstach. Mehrere Nachbarn eilten zu dem Balkon, um auf den 42-Jährigen einzureden. Dieser zog sich in die Wohnung zurück, wo er später festgenommen wurde.

Seine Eltern, Vater 67 Jahre alt, Mutter 63 Jahre alt, erlitten schwere Verletzungen und mussten in ein Krankenhaus verbracht werden, wo sie sofort ärztlich versorgt wurden. Die Hintergründe der Tat sowie der genaue Geschehensablauf sind noch unbekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross