Heddernheim: Leblose Person im Gleisbett

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im U-Bahntunnel an der Station "Heddernheimer Landstraße" ist am Morgen (26. Dezember 2022) der leblose Körper einer männlichen Person durch einen Schienenbahnführer gefunden worden.

Gegen 09:30 Uhr meldete dieser, dass neben dem Gleisbett eine Person liegen würde. Die unverzüglich alarmierten Einsatzkräfte konnten am Gleisbett einen männlichen Leichnam auffinden. Nach derzeitigen Ermittlungsstand geht die Polizei von einem Unfallgeschehen aus und sucht nun Zeugen.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang, insbesondere im Zeitraum zwischen 08:00 - 09:30 Uhr, machen können, werden gebeten, sich mit der Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069/ 755 - 11400 in Verbindung zu setzen oder sich bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2