Gegen 19:08 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Feuer auf einem Balkon im sechsten Stock in der Straße im Mainfeld in Frankfurt Niederrad alarmiert. Die ersten Einsatzkräfte vor Ort stellten fest, dass das Feuer bereits in die Wohnung gelaufen war. Somit wurde umfänglich weitere Einsatzkräfte nachalarmiert. Der Brand war gegen 19:40 Uhr gelöscht, die betroffene sowie angrenzende Wohnungen wurden durch die Feuerwehr kontrolliert und belüftet.

Zu Spitzenzeiten befanden sich 18 Fahrzeuge und 52 Einsatzkräfte der Freiwilligen und Berufsfeuerwehr sowie des Rettungsdienstes vor Ort.

Eine Frau wurde mit einer Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2