KSF: Olaf Sailer zum Studiendirektor ernannt

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aus der Hand von Schulleiter Ulrich Mayer erhielt Oberstudienrat Olaf Sailer im Rahmen einer Dienstversammlung dieser Tage seine Ernennungsurkunde zum Studiendirektor.

Anzeige
Anzeige


olafsailer.jpg

Olaf Sailer, der bereits seit 2006 an der Kopernikusschule Freigericht die Fächer Biologie, Erdkunde, katholische Religion und Darstellendes Spiel unterrichtet, wird damit nun offiziell ab dem 01.04.2019 zum Studiendirektor befördert.

Bereits vor drei Jahren wurde Olaf Sailer mit den Aufgaben der Leitung des Fachbereichs 3 beauftragt, zu dem die Fächer Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und Informatik zählen. In seinen Arbeitsbereich gehören auch die vielen naturwissenschaftlichen Wettbewerbe, bei denen Schülerinnen und Schüler der Kopernikusschule Freigericht große Erfolge erzielen konnten, weiterhin die Begleitung der brandschutztechnischen Sanierung der naturwissenschaftlichen Räume der gymnasialen Oberstufe oder der gelungene Zertifizierungsprozess zur MINT-freundlichen Schule.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2