KSF: Olaf Sailer zum Studiendirektor ernannt

Freigericht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aus der Hand von Schulleiter Ulrich Mayer erhielt Oberstudienrat Olaf Sailer im Rahmen einer Dienstversammlung dieser Tage seine Ernennungsurkunde zum Studiendirektor.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

olafsailer.jpg

Olaf Sailer, der bereits seit 2006 an der Kopernikusschule Freigericht die Fächer Biologie, Erdkunde, katholische Religion und Darstellendes Spiel unterrichtet, wird damit nun offiziell ab dem 01.04.2019 zum Studiendirektor befördert.

Bereits vor drei Jahren wurde Olaf Sailer mit den Aufgaben der Leitung des Fachbereichs 3 beauftragt, zu dem die Fächer Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und Informatik zählen. In seinen Arbeitsbereich gehören auch die vielen naturwissenschaftlichen Wettbewerbe, bei denen Schülerinnen und Schüler der Kopernikusschule Freigericht große Erfolge erzielen konnten, weiterhin die Begleitung der brandschutztechnischen Sanierung der naturwissenschaftlichen Räume der gymnasialen Oberstufe oder der gelungene Zertifizierungsprozess zur MINT-freundlichen Schule.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner