Kopernikusschule: Tanzkurs für den Abiball

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Um bestens auf den bevorstehenden Abiball vorbereitet zu sein, haben die Abiturientinnen und Abiturienten der Kopernikusschule Freigericht an einem von Lena Kreis-Goinar organisierten Tanzkurs teilgenommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


Die engagierte Englisch- und Sportlehrerin bot den Schülerinnen und Schülern an fünf Nachmittagen in der Sporthalle der Schule die Möglichkeit, verschiedene Tänze zu erlernen. Der Kurs umfasste das Einstudieren eines langsamen Walzers, Discofox und den feierlichen Einmarsch zum Ball.

Für viele der Teilnehmer war es das erste Mal, dass sie das Tanzbein schwangen, doch die Begeisterung war von Anfang an spürbar. Mit viel Spaß und Engagement wurden die neuen Schritte und Bewegungen eingeübt. Die intensive Vorbereitung hat sich gelohnt: Die Schülerinnen und Schüler fühlen sich nun bestens gewappnet für ihren großen Auftritt beim Abiball. Mit Selbstbewusstsein und einem breiten Repertoire an Tanzschritten können sie dem festlichen Ereignis nun entspannt entgegensehen.

tanzendaufabiball az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2