Kickers empfangen am Sonntag Freiburg ll

Regionalliga Südwest
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 25. Spieltag der Regionalliga Südwest empfangen die Offenbacher Kickers am Sonntagnachmittag die U23 des SC Freiburg.

Spielbeginn im Sparda-Bank-Hessen-Stadion ist um 14 Uhr.

Nach dem ihre Serie von zuletzt sechs Siegen in Folge unter der Woche mit der 0:2-Niederlage beim FSV Frankfurt gerissen ist, wollen die Kickers am Sonntag mit einem Heimsieg zurück in die Erfolgsspur finden. Mit 45 Punkten belegt die Mannschaft von Trainer Daniel Steuernagel vor der Partie gegen die U23 des SC Freiburg den vierten Tabellenplatz der Regionalliga Südwest.

Der SC Freiburg ll konnte sich bereits am vergangenen Samstag vor heimischem Publikum mit 2:0  gegen den FK Pirmasens durchsetzen. Mit 36 Zählern sind die von Coach Christian Preußer betreuten Gäste vor der Partie auf dem Bieberer Berg Tabellenachter. In der Hinrunde mussten sich die Kickers dem SC Freiburg ll vor 600 Zuschauern im Möslestadion geschlagen geben. Serkan Firat erzielte seinerzeit kurz vor dem Spielende den einzigen Offenbacher Treffer zum Endstand von 1:2.

Daniel Steuernagel (OFC-Cheftrainer): "Am Sonntag müssen wir nicht nur das Ergebnis beim FSV Frankfurt vergessen machen, sondern auch die Niederlage in der Hinrunde beim SC Freiburg ll. Dren Hodja und Varol Akgöz stehen wegen einer Grippe leider nicht zur Verfügung. Dafür kehrt Jake Hirst in den Kader zurück.!

Jake Hirst: !Ich habe heute meinen Vertrag bei Kickers Offenbach um zwei Jahre verlängert. Ich hoffe auf sportlich gute Jahre mit dem OFC. Das Spiel beim FSV Frankfurt müssen wir abhaken und uns auf die Aufgabe gegen den SC Freiburg ll konzentrieren."

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner