Kickers spielen 1:1 gegen Stadtallendorf

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vor 4.549 Zuschauern empfing der OFC am heutigen Nachmittag den TSV Eintracht Stadtallendorf.



Cheftrainer Daniel Steuernagel ließ im Vergleich zur Vorwoche Reinhard für Hecht-Zirpel und Hodja für Ikpide in der Startelf spielen.

Stadtallendorf beginnt das Spiel mit großem Druck. Die Kickers versuchen dem mit Klasse zu begegnen, haben jedoch Probleme, in die Partie zu finden. Nach einer Ecke schießt Kevin Vidakovics den Ball in der 17. Spielminute volley in den Winkel. Doch die Antwort der Kickers folgt nur fünf Minuten später. Nach Firats Flanke vom linken Flügel köpft Reinhard den Ball über die Linie. Die Gästemannschaft macht weiter Druck, doch zu vielen Chancen kommt sie bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr.

In der zweiten Hälfte übernehmen die Kickers das Heft des Handelns. Die Spieler des OFC kommen nun zu einigen Chancen, während Stadtallendorf die Defensive verstärkt. Eine der größten Gelegenheiten bietet sich Marx, als er in der 50. Minute komplett frei über den Flügel geschickt wird, aber aus zehn Metern Distanz scheitert. Trotz mehrerer Torgelegenheiten gelingt keinem der beiden Teams ein weiterer Treffer, die Partie endet mit einem insgesamt leistungsgerechten 1:1.

Sein nächstes Spiel absolviert der OFC am kommenden Samstag beim TSV Steinbach Haiger. Anstoß im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen in Haiger ist um 14 Uhr.

Kickers Offenbach: Daniel Endres, Ko Sawada, Maik Vetter (77. Varol Akgöz), Dren Hodja, Serkan Firat, Jake Hirst (59. Jake Hirst), Jan Hendrik Marx, Benjamin Kirchhoff, Lucas Albrecht, Moritz Reinhard, Moritz Reinhard, Francesco Lovric (46. Luka Garic)

Tore: 0:1 Kevin Vidakovics (17.), 1:1 Moritz Reinhard (22.)


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2